Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner Zusammenstellung bitte helft mir

hey leute als erstes ma ich hab nich ganz so viel ahnung und ich benutze meinen rechner hauptsächlich zum arbeiten aba ich zocke auch ab und zu ein bisschen ( spiele wie cod4, team fortress2 usw.) die spiele müssen nich auf höchstengrafikanforderungen laufen es reicht mir schon wenn sie nich rukeln^^ also hier is adnn der rechner:

CPU: Core 2 Quad 6600 2,4 ghz
Motherboard: Asus Benicia- Gl8E
FEstplatte: 500 GB SATA 3G
Grafikkarte: Geforce 8600 GT 512 MB

laufwerk weiß ich nich so richtig welches ich nehmen soll könnt ihr mir da eins empfehlen??

naja danke für schonmal für eure hilfe=)

lg

beatbuledde



Antworten zu Rechner Zusammenstellung bitte helft mir:

würde andere graka nehmen zb eine 3870 oder 4850 die 8600 ist schei..... den rest kennst du schon !!!

is die echt so schei...??^^ ich brauch wirklich keine hohen anforderungen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 8600 ist müll. Für 50€ gibt es jedoch die gute ati hd3850. Nimm die statt der geforce 8600.

da gibts aba nen problem^^ ich hab da so nen anegbot von nem händler und der hat nur den erchner mit dieser graka^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel will der dafür haben ?

450 euro das is doch in ordnung oder??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei solch schwacher grafikkarte und zudem unbekanntem Netzteil/RAM und eher durchschnittlichen board, wären meiner meinung nach die 450€ in den sand gesetzt


« pc stürzt ab ???Beratung beim Kauf eines Multifunktionsgerätes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...