Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: flash player installiert nicht

hi ich wollte mir auf youtube ein paar videos ansehen.ich muss aber erst einmal den adobe flash player runterladen.aber immer wenn ich auf jetzt installieren drücke (auf der website adobe.com ) sollte oben eine informationsleiste kommen, tut es aber nicht.
ich habe sp2 und den internet explorer 7



Antworten zu Win XP: flash player installiert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers mit einem alternativen Download

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003561.html

dann werde ich aber wieder auf die herstellerseite weitergeleitet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ach - wie geistreich. Früher hatten die das anders vom Dl-Server.

Das kann am Phisihng-Filter liegen, ist bei dir in der Statusleiste so ein Auge zu sehen geh mal mit der Maus drüber.

auf der seite http://www.adobe.com/shockwave/download/triggerpages_mmcom/yflash-de.html
steht in der statusleiste:fertig, es sind fehler auf der der seiter aufgetreten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir nicht, hindert eine Firewall oder sowas deinen Rechner an der Ausführung / ANtivirensoftware oder sowas oder sind die Optionen für die Sicherheit zu hoch eingestellt?

Wenn du unter Extras / Internetoptionen / Programme / Addons Verwalten - Active-X gehst müsste es dort sein und auf aktiviert stehen. Sonst lösch es dort mal und lade es neu.

also die sicherheitszone ist internet und die sicherheitsstufe ist mittelhoch ( tiefer gehts nicht ).die anderen ideen habe ich probiert funktioniert nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mal was anderes, willst du den IE unbedingt? Sonst guck dir mal Opera an und www.firefox-browser.de beide um längen besser.

kann ich dieses programm dann auch runterladen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Flahplayer meinst du? Na klar, geht auch so ähnlich wie beim IE

ok danke für deine hilfe und tipps. hat mit Firefox geklappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.erweiterungen.de da findest du noch gute Addins

Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)
No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)

zum Beispiel gegen Werbung usw.

Ja bei mir hat das auch net mit IE geklappt, wenn du es bei Opera oder Firefox Mozilla machst klappt das dann...

Also viel Spaß
CSf


« Win XP: bilder abspeichern vom netz geht nicht mehrWin XP: Ordner Können nicht mehr Geöffnet werden,Help! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!