Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Keine Verbindung zum Internet bzw. Seite nicht gefunden

Meine Schwägerin hat scheinbar etwas in den Internetoptionen oder so geändert und nun kommt sie nemmer ins Internet....... es wird immer gesagt" Server nicht gefunden"
Was kann denn da falsch laufen ??? Kabel hat sie schon gecheckt .... ich weiß mir keinen Rat, bin aber auch eher Laie auf dem Gebiet !

Danke vorab schonmal.

C.M.



Antworten zu Keine Verbindung zum Internet bzw. Seite nicht gefunden:

versuch mal eine systemwiederherstellung

pc zurücksetzten
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meine Schwägerin hat scheinbar etwas in den Internetoptionen oder so geändert und nun kommt sie nemmer ins Internet....... es wird immer gesagt" Server nicht gefunden"
Was kann denn da falsch laufen ??? Kabel hat sie schon gecheckt .... ich weiß mir keinen Rat, bin aber auch eher Laie auf dem Gebiet !

Danke vorab schonmal.

C.M.

Was habt Ihr DSL oder Isdn ::)
Unter Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> auf die betroffene Verbindung klicken -> Eigenschaften -> TCP Protokoll auswählen.

Dort einmal IP und DNS-  bzw. Proxy-Server auf automatisch beziehen stellen.

Dann mal probieren.

Sie hat DSL.
Danke erstmal, werd sie direkt mal anrufen .... !

C.M.

Ich würde auch das mit der Systemherstellung vorschlagen, wenn vorher alles geklappt hat

Oder ihr stellt alles wieder ein, halt ne neue Verbindung


Start --> Einstellungen  --> Netzwerkverbindungen -- > und dann halt oben links steht neue Verbindung erstellen

Good luck


« Win XP: Ordner Können nicht mehr Geöffnet werden,Help!Win XP: directx installiert sich nicht ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!