Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann kein bild als desktop hintergrund verwenden

normalerweise bin ich auf meine bilder gegangen und habe dort dann das bild mit der rechten maustaste angeklickt und dann als hintergrund angeklickt aber das desktop mach nur einen zucker und es funktioniert gar nichts,früher konnte ich jedes bild als desktop einfügen.

bitte um hilfe,danke!!



Antworten zu kann kein bild als desktop hintergrund verwenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.hijackthis.de/

Lad mal runter und mach dann ein Log und Poste das mal hier rein

« bildschirm läuft langsamEinstellungen automatisch benutzen (ohne Öffnen des Programms) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...