Kann kein bild als desktop hintergrund verwenden


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Webmaster: Hintergrund-Bild per CSS platzieren und zuschneiden
      Ein Hintergrundbild muss nicht zwingen ein schönes Foto sein, das tatsächlich im Hintergrund angezeigt wird: Stattdessen lässt sich mit der CSS Eigenschaft "background-image" auch ein Button erstellen: Dies ist zum Beispiel ein...

    • Fire Tablet Hintergrund-Bild ändern
      Fire Tablet: Hintergrund-Bild + Sperrbildschirm ändern!
      Personalisierter Lock-Screen: Leider lässt sich der Sperrbildschirm auf den Fire-Tablets nicht schnell über die Einstellungen abschalten, auch wenn keine PIN gesetzt ist. Das gezeigte Bild lässt sich aber wenigstens über die E...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • SmartArt in Word verwenden
      Wenn man Ideen und Konzepte besonders anschaulich darstellen möchte, gibt es in Word die Möglichkeit sein Dokument mit Hilfe von SmartArt sehr anschaulich gestalten zu können. Dafür bietet das Programm aus dem Hause Microsoft ...

    • Funkmaus: Akkus verwenden
      Eine kabellose Computermaus braucht eine Batterie - oder einen Akku. Die Verwendung von wiederaufladbaren Batterien rentiert sich schon nach wenigen Monaten. Zwar sind Akkus etwas teurer und halten weniger lange als Batterien, abe...

    • Firefox bekommt Hintergrund Updatefunktion
      Die Firefox Entwickler arbeiten an einer neuen automatischen Update-Funktion, die den Browser in Zukunft schneller im Hintergrund aktualisieren soll. Aktuell lädt Firefox neue Versionen im Hintergrund und speicherte diese in eine...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Kann kein bild als desktop hintergrund verwenden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kde 4.1 DesktopDesktop Hintergrund
    Mein Computer-System: window 7   I...



    Laufwerkunverrückbares Bild auf dem Desktop
    System Windows XP,Hallo, seit heute habe auf meinem Desktop ein Feld mit Namen Inernet Explore...



    VistaMein Desktop Bild ist viel zu groß
    Ich habe einen Laptop mit Windows 10 habe gerade ein dass Programm gestartet und plötzlich hat sich...



    Arbeitsspeicherich habe ein bild aufs desktop kopiert und nun kopiert er endlos
    Ich habe ein bild aufs desktop kopiert und nun kopiert er endlos dieses eine bild - wie kann ich das...



    ProgrammeWelchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...



    Kann USB-Stick 2TB nicht verwenden
    Bitte um HilfeHallo an alle Habe mir einen USB-Stick General U Disk USB Device (1953 GB, USB) von 2G...



    Kann ich folgende Grafikkarte verwenden?
    Hallo Leute!Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Hardware, möchte mir aber jetzt eine "ne...




    WelhenCPU Kühler kann ich verwenden ?
    Hey,da Spiele wie Battlefield4, Watchdogs etc. nicht mehr auf meinem Pc laufen da mir angezeigt wird...



    Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...



    Kein Bild nach RAM tausch woran kann das liegen
    Guten Abend,Mein Bruder hat sich einen Neuen RAM gekauft ( Vorher ADATA Premier Series - DIMM 240-PI...



    Desktop Hintergrund
    Mein Computer-System: window 7              I...


    Keinen Desktop Fehlende Prozesse keie Taskleiste / Icons / Hintergrund
    Halli Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter deswegen versuche ich es mal hier in diesem Forum auf H...


    Kein Bild nach RAM tausch woran kann das liegen
    Guten Abend,Mein Bruder hat sich einen Neuen RAM gekauft ( Vorher ADATA Premier Series - DIMM 240-PI...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Kann ich folgende Grafikkarte verwenden?
    Hallo Leute!Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Hardware, möchte mir aber jetzt eine "ne...


    Welchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...


    kann ich Nero 7 in Windows 7 verwenden ?
    Ich nutze Windows 7.würde gerne das vorhanden Nero 7 installieren.mir wurde gesagt, fun...


    WelhenCPU Kühler kann ich verwenden ?
    Hey,da Spiele wie Battlefield4, Watchdogs etc. nicht mehr auf meinem Pc laufen da mir angezeigt wird...


    Kann ich dieses USB 3.0 Frontpanel verwenden?
    Hallo,ich suche jetzt gut 12 Stunden nach Infos, finde nichts.Ich habe einen Medion Akoya Rechner mi...


    Kann USB-Stick 2TB nicht verwenden
    Bitte um HilfeHallo an alle Habe mir einen USB-Stick General U Disk USB Device (1953 GB, USB) von 2G...


    unverrückbares Bild auf dem Desktop
    System Windows XP,Hallo, seit heute habe auf meinem Desktop ein Feld mit Namen Inernet Explore...


    Kein Bild / Kein Piepton / Kein Maus / Tastatur
    Hallo habe ein sehr schwieriges Problem mit meinen PC vor ungefähr 1 Woche wollte mein PC nicht meh...


    PC bauen - welche teile kann ich noch verwenden?
    Nabend Leute,also ich möchte meinen PC upraden und wollte wissen welche teile ich noch verwenden ka...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...