Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Media player codecs benötige ich fürs internet?

Bei mehreren Seiten , z.B mtv overdrive höre ich nur den Sound und sehe kein Bild.Das Programm rät mir codecs zu installieren nennt allerdings keine bestimmten. Daher möchte ich wissen welche codecs ich benötige?



Antworten zu Welche Media player codecs benötige ich fürs internet?:

versuch mal den Tsunami all in one codec


findest ihn über google

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Windows-Forum oben ist die Windows-Linkliste

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-132125-0.html

dort findest du 2 Codec-Sammlungen

« Win XP: Partitionieren/Formatieren mit USB-TastaturMein Desktop Hintergrund ist nur noch blau und läst sich nicht mehr ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...