Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Partitionieren/Formatieren mit USB-Tastatur

Hallo, mein PS/2 Tastaturport ist kaputt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob es mit einer USB-Tastatur möglich ist den Rechner zu formatieren. Bitte helft mir!!



Antworten zu Win XP: Partitionieren/Formatieren mit USB-Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso sollst du mit einer USB tastaur nicht deinen rechner formatieren können ??? ???

 

Zitat
Hallo, mein PS/2 Tastaturport ist kaputt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob es mit einer USB-Tastatur möglich ist den Rechner zu formatieren.

Öhm,
wieso Formatieren, wenn der Port am Boppes ist ??? ???

Port austauschen, wenn möglich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vermute mal er meint, ob die Tastatur schon ansprechbar ist, gleich nach dem Booten.

genau das meine ich


« Win XP: Monitor gibt keinen ton vom sichWelche Media player codecs benötige ich fürs internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...