Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach formatieren kein sound!!!

hey
ich habe meinen PC formatiert da ich 8 trojaner hatte und
jetzt habe ich keinen sound mher.
ich habe versucht mehrere treiber zu instalieren aber dannach hatte ich immer noch kein osund.
koennten ihr mir bitte helfen danke

euer orkun;)



Antworten zu nach formatieren kein sound!!!:

ich habe meinen PC formatiert da ich 8 trojaner hatte
Also bist du ein PC nutzer ohne brain.

 
Zitat
ich habe versucht mehrere treiber zu instalieren aber dannach hatte ich immer noch kein sound.
Mal geziehlt den Treiber der Soundkarte draufmachen. Wenn du 20 mal den Graka Treiber drauf machst oder sowas wird das nix  
« Letzte Änderung: 20.01.08, 10:18:40 von schalker1904 »

laut deinem logfile in einem andern thread hast du auch nicht viel mehr brain. adware-schleuder limewire am laufen und dazu noch das scriptkiddie-experiment und spywarebombe icq away reader. das reicht schon. wenn man schon zu brain rät dann sollte man es auch selber besitzen und anwenden

 

Zitat
criptkiddie-experiment und spywarebombe icq away reader

 
Zitat
adware-schleuder limewire am laufen

 
Zitat
wenn man schon zu brain rät dann sollte man es auch selber besitzen und anwenden

Mein zweiter PC ( für Experimente)  ::)

Angeber. Limewire für experiemente, Glaubt dir kein Mensch. bist wohl der super sicherheitsinspector des internets, Große klappe nichts dahinter. 

 

Zitat
Große klappe nichts dahinter.
Kennst du mich??? NEIN! Also kannst du das am wenigsten beurteilen. Ich sag ja auch nicht das du das größte ..,.loch bist oder? (Meine Meinung werde ich aber für mich behalten  ;) )

@ orkunfeatbushido

Mit EVEREST deine Soundkarte auslesen oder wenn du Sound onboard hast den Namen deines Mainboards. Wenn onboard braucht man nämlich nur den Mainboardtreiber.

Hier dann posten oder selbst nach den Treibern im Internet suchen.

(Aber bei 8 Trojanern sollte man sich echt schon etwas Gedanken über das Surfverhalten machen (Hinweis am Rande)) ;);D

 

Zitat
sollte man sich echt schon etwas Gedanken über das Surfverhalten machen
Finde ich nicht. 8 Trojaner zu bekommen ist wirklich schwer. Also kannunser Freund gut sachen im Internet finden.

Dann wird für ihn die Treibersuche ja auch kein Problem oder?  ;) 

Ja, stimmt ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte kolegen da haben mit eversets versucht aber es ging nicht

Sound onboard oder extra Soundkarte?!


Was kann man denn mit EVEREST falsch machen?!


« Hilfe wer kann mir helfen?Softwaredistribution 3.x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...