Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Komme nicht mehr vom abgesichertemmodus+eingabeaufforderung raus

Hallo,

hab ein großes Problem.....Ich hatte einen Trojaner auf dem PC (WIN XP). Hab dann nach einem tipp im internet, über msconfig das booten auf den abgesicherten modus mit eingabeaufforderung umgeändert. dort hab ich dann die datei gelöscht und nochmal den virenscan durchlaufen lassen!
Jetzt komm ich aber nich mehr zum normalstart! Welchen Befehl muss ich dort eingeben, damit der Pc normal startet??   ???

Vielen dank im voraus............brauche dringend einen Rat!! 

MfG



Antworten zu Win XP: Komme nicht mehr vom abgesichertemmodus+eingabeaufforderung raus:

Also ehm, einfach neu Starten (im abg. mit eingauf: STRG + ALT + ENTF)
Wenn das nicht funktioniert, dann schalt doch einfach den strom vom pc aus oder zieh den Stecker raus!

Also ehm, einfach neu Starten (im abg. mit eingauf: STRG + ALT + ENTF)
Wenn das nicht funktioniert, dann schalt doch einfach den strom vom pc aus oder zieh den Stecker raus!

Stecker ziehen und Strom aus solltest Du aber nicht zu oft machen,sonst ist bald Dein Betriebssystem im Ar...! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abges. Modus > msconfig < & wieder umschalten auf "Normalstart"  ;D

Hallo........

das problem ist ja, dass ich immer wieder die konsole im angesicherten modus beim neustart bekomme! Hab schon sehrrrrrrr oft neugestartet  ;)


« Win XP: Laptop Problem / Bildschirm deaktiviertWin98: win2k setup hängt sich beim hardwarecheck vor der installationsroutine au »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

STRG
Siehe CTRL...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...