Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ANMELDUNG BEI WINDOWS!!

Allso ich hab zwar jetzt kein Problem doch ich will dies hier gelöst haben. Untzwar wenn mein PC übrigens Windows XP Pro...  Ladet kommt immer erst die Anzeige Anmelden.

Doch ich würde gerne es so haben das es sich gleich anmeldet und nicht das ich erst drücken muss was ich erlich gesagt nervig finde.

Müsste eigentlich ganz einfach sein, doch ich komm einfach nicht dahinter.  ;D;D;D;D


Ich danke euch schon im vorraus

MFG



Antworten zu ANMELDUNG BEI WINDOWS!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung > Benutzer / Kennwörter - Kennworteingabe deaktivieren bzw. auf "immer Benutzer XYZ anmelden" einstellen.

Systemsteuerung > Benutzer / Kennwörter - Kennworteingabe deaktivieren bzw. auf "immer Benutzer XYZ anmelden" einstellen.

Öhm?

Habe das gleiche BS...aber keinen Eintrag dieser Sorte...?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist Du mit Admin-Rechten angemeldet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist Du mit Admin-Rechten angemeldet?

Wie Admin ganz normal. Ich mein des Kennwort deaktivieren steht net da.Naja ich hab nachgeschaut da stehet Computeradministrator. Daneben steht Eingeschränkt. Was soll ich machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja hoff ihr wist es

@ PWT
finde den punkt so auch nicht. kann es sein, dass das nur im abgesicherten modus geht?
für alle mit tuneup kann man es abstellen
testversion
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@50-Power

Schon das Probiert???

Hmm ich hab es versucht bin in Auführen gegangen und so wie es dort stand doch nach CurrentVersion kommt Winlogon was bei mir nicht vorhanden ist. Ein Freund von mir hat es mal gemacht der aber im Urlaub ist und jetzt kann ich ihn halt net fragen. Naja so weit ich weis hat er was im Benutzer einstellungen etwas gemacht da müste es gehen hmm.!!!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@ PWT
finde den punkt so auch nicht. kann es sein, dass das nur im abgesicherten modus geht?
für alle mit tuneup kann man es abstellen
testversion
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html

Wie kann ich es abstellen ich hab die Vollversion!!

« Win XP: Lasereffekte in videos hinzufügenWin XP: Problem bei Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...