Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 7.0 Probleme mit den Add-ons

Kann den Neuen Internet Explorer 7.0 nur nutzen wenn er ohne Add_ons gestartet wird, ein Start mit Add-ons führt zum Aufhängen des PC.
Wie kann ich den Pc richtig einstellen ?

« Letzte Änderung: 07.01.07, 20:22:02 von Mibe18 »


Antworten zu IE 7.0 Probleme mit den Add-ons:

Sinds vielleicht zu viele Addons?
Evtl. muckt da der IE7 rum dann.  :-\

Hast es mal mit Firefox probiert?
Gibts auch super viele tolle Addons für.

Sinds vielleicht zu viele Addons?
Evtl. muckt da der IE7 rum dann.  :-\

Hast es mal mit Firefox probiert?
Gibts auch super viele tolle Addons für.

Meinst Du wirklich? Dann müßte mein Rechner sich ja nur noch aufhängen! In Firefox habe ich 22 Add-Ons(Erweiterungen).... ;)und der IE 7(mit Add-Ons) beeinflußt den Rechner keineswegs...muß andere,mir nicht bekannte Ursachen haben...
« Letzte Änderung: 08.01.07, 13:36:38 von pittiplatsch »

Kannst im IE doch die Addons deaktivieren , bis Du den Schuldigen hast....
Den löschst Du dann ggf ....


« dsl6000Platt machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...