Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: von Home auf Prof

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe! Ich benötige für eine Software dringen XP Prof. hab leider nur Home auf meinem Notebook! Ich weiß, dass es eine Möglichkeit gibt, in dem man was in der Home Version umstellt bzw. etwas runterladet einige Funktionen der Prof Version zu bekommen! Dies würde zumindest reichen, um meine Software zum laufen zu bringen. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiß jemand wie diese Umstellung geht? Wäre echt super!!!!

Danke

Viele Grüße
          Jörg



Antworten zu Win XP: von Home auf Prof:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wurde vor einiger Zeit mal in diversen Computerzeitschriften (c´t, PC-Welt ...) erklärt. Es ist jedoch illegal, wenn du nicht im Besitz einer entsprechenden PRO-Version von Windows XP bist.

Ich rate auch von dieser Bastelei ab, weil dann sehr wahrscheinlich alle Online-Updates und die jetzt dauernd durchgeführten WGA-Tests scheitern würden.


« formatierenprogramme partition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...