Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: USB Stick Installation

Hy Ich wollte XP auf mein 512 MB Stick Installieren wie mache ich das welche software muss ich da kaufen welche xp version oder so



Antworten zu Win XP: USB Stick Installation:

Also ich weiß nicht ob du mit deinem kleinen USB - Stick da weit kommst.

Erst mal musst du dein USB - Stick Boot fähig machen. Dafür gibt es div. Programme im Internet. Google einfach mal danach.

Dazu kannst du dann auch Zeitgleich nach einer Software googlen die dir helfen wird dein Windows XP auf einem USB - Stick zu bekommen

hallo ich habe schon gegoogelt und nichts gefunden deswegen frag ich ja hier nach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

und was soll dir das bringen ???

Also wir haben es in unserer Schulung 9 mal Versucht. Erstens mit einem größeren Stick und zweiteres hat es auch nicht Funktioniert.

Und wen ich bei google USB Stick Bootfähig machen google erschlagen mich gleich 3 Sehr gute Seiten wo das beschrieben ist

XP geht da nicht drauf.
Sind ca. 600 bis 700 MB.

Mehudine

Sage ich doch schon die ganze Zeit, keiner hört auch mich  :'(

Sage ich doch schon die ganze Zeit, keiner hört auch mich  :'(



 :-*:-*:-*

« IP Adressen vergebenWin XP: Win XP: IE 6.0 kann bestimmte Seiten nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...