Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP: HILFE...Nach dem Hochfahren erscheind eine Meldung trotz "gelöschter Datei"

Ich habe vor Kurzen die Datei Umbrella gelöscht doch seid ich dieses getan habe kommt ständig nach dem sofortigen Hochfahren...Datei fehler: Klicken sie auf Suche und geben sie Umbrella ein...okay das habe ich gemacht aber diese Datei lässt sich nicht löschen oder anklicken...HILFE was muss ich tuhen? :-[



Antworten zu WIN XP: HILFE...Nach dem Hochfahren erscheind eine Meldung trotz "gelöschter Datei":

 

Zitat
.HILFE was muss ich tuhen?
Das:
http://www.richtig-posten.info/
 
Zitat
doch seid ich dieses getan habe
Und zuerst eine große Tüte Deutsch kaufen gehen ;)

Wo hast du diese Datei gelöscht? Du besitzt ein iPhone und hast die Software von iTunes auf deinem Rechner?

Also erstmal ist mir mein Deutsch nicht wichtig....aber danke das mann für eine Frage schon so doof angemacht wird..naja!!!

Ich weiss ehrlich gesagt nicht einmal wieso diese Datei überhaupt auf meinem Rechner war....aber muss wohl durch irgendein Download drauf gekommen sein.Naja, aufjedenfall wenn ich die Datei anklicke tut sich rein garnichts und wenn ich sie löschen will verweigert sie mir den vorgang.

Entfernen hier mit versuchen

http://www.chip.de/downloads/Unlocker-32-Bit_18414122.html

Wo hast du die Datei denn gefunden? Ordner/Verzeichnis?
Also scheidet iTunes aus? Hast die Frage nach der Nutzung eines iPhone noch nicht beantwortet!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch wäre es von Vorteil, wenn du genaue Angaben über die Datei machen würdest. Ist es eine EXE oder JPG und so weiter. Auf alle Fälle wird irgend ein Programm beim Windowsstart gestartet, welches diese Datei benötigt. Zum Beispiel beim Spiel Narutopedia als jpg. Ist das Bildschirmbild.
Ist es  eine EXE Datei dann suche nach Iminent Protection als Anwendung, oder auch als Toolbar. Diese entfernen und mit Malwarebytes einen Scann durchführen.
Also poste mal um was es sich handelt.

« Letzte Änderung: 15.01.13, 08:14:50 von Hannibal624 »

« Unbekannte Datei im StartupKaputter Internet-Explorer- Deinstallation? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...