Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wo ist mein CD-ROM???

Ich habe da mal eine Frage: WO IST MEIN CD-ROM??
Meine CD-Rom Laufwerke sind seit ein paar Tagen verschwunden und Windows sagt mir nur das ein CODE 19 vor liegt!
Was heißt CODE 19??
Kann mir jemand BITTE eine Antwort auf diese Frage Geben??
Windows verrät ja nicht was CODE 19 heißt oder einer ihrer Anderen Codes!
Für jede hilfreiche Antwort bin ich sehr dankbar.

MFG

Ghost2003-4



Antworten zu Win XP: Wo ist mein CD-ROM???:

Ich denke dein CD-ROM-Laufwerk ist sicherlich oberhalb in deinem Tower- oder Desktopgehäuse zu finden, wenn es dort nicht ist solltest du dir überlegen ob Windows nicht ausnahmsweise Recht hat!

Weil du es bist.
Hier noch eine eventuell wirkliche Lösung für dich.
In eine Suchmaschine deiner Wahl windows error code 19 eingeben und mal schauen ob es dein Problem trifft.
Gleich der erste angezeigte Link ist folgender:
http://www.visioneer.com/support/general/FAQ/error19.asp

Danke XXX, jetzt habe ich mein CD-ROM wider :D. Dein erster Tipp war fast richtig aber dein zweiter war besser.


« Win XP: FestplattenerkennungWURM!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...