Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc fährt nicht mehr hoch kann mir wer helfen?

Ich habe ein Problem,
mein Pc fährt nicht mehr hoch es dauert eine stunde bis er die blaue seite anzeigt und dan steht da der Benutzername nich nur eine Blaue seite wo nichts steht.
Also kann mir wer helfen?



Antworten zu mein pc fährt nicht mehr hoch kann mir wer helfen?:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Input <<<[/url]

hast du es mal Im Abgesicherten modus versucht?

sollte der PC auch im abgesicherten Modus nicht starten dann versuche es mit der Reparaturinstallation

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

das problem ist es macht garnichts alles funktunier habe versucht und es startet ja nicht mal der xp cd ich weiß wirklich nicht mehr weiter

 

Zitat
das problem ist es macht garnichts alles funktunier habe versucht und es startet ja nicht mal der xp cd ich weiß wirklich nicht mehr weiter

Dann hilft nur wieder " D A S    H I E R "
 oder der PC Service Techniker.

denk dran das im bootmenü die CD aktiv ist^^ sonst gehts auch nit
 

ja das ist mir schon klar aber ich starte den rechner das wars mehr macht es nicht es ladet aber was es ladet weiß ich nicht ich habe es auch schon 2 tage angelassen ich habe alles versucht

Wenn du bist zum Bluescreen Bootest bist du doch schon am CD start vorbei  ??? also bist du dir deiner sache sicher??

ich kann machen was ich will es kommt kein screen aber gaka funktuniert fespl. funkutuniert mainboard auch aber ich kriege garkein bild ich starte monitor geht an mehr nicht klei blue.... garnichts

Ich hätte da aber mal ne frage woher weißt du das die alle funktionieren tauscht du die aus oder was????????? ::)


« Nach Installation vom SP2 bleibt System beim Start stehenWin XP: Formatierung funktioniertnicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...