Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Media Player

Hallo zusammen, ich hab mir den windows media player 9 runtergeladen nur funktionieren will er nicht. ich bekommen den hinweis ich hab mich nicht registriert, habe aber auch nirgends was zum registrieren gefunden. weiss mir jemand einen link wo ich einen freeware player dowloaden kann?

ich danke euch im voraus chey



Antworten zu Win98: Media Player:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab mich nicht registriert
Damit ist wohl dein Windows gemeint. Aber warum installierst du dir nicht die Version 11?

doch hab ich win 98 registriert hät ich sonst nicht installieren können oder? der media player 11 ist doch für xp? und benötigt sicherlich auch eine registrierung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man muss ein Windows 98 nicht registrieren. Höre ich zum ersten mal .Dies ist erst mit XP eingeführt worden.Also ich denke es liegt hier ein Verständigungsproblem vor  :)
Was meisnt du mit Registrierung?

also hab ich nicht einen registrierungs code bei der installation angegeben. wie ist es nun gibt es einen freeware player?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
lso hab ich nicht einen registrierungs code bei der installation angegeben
Ok, wenn du keinen Code eingegeben hast, was verstehst du dann unter Registrierung?
Freeware Player gibt es en masse. Zum Beispiel den WIndows Media Player  ;)
oder auch VLC, MusiMatch Jukebox,Media Player Classic, WinAmp, Realplayer...

« Ich habe Windows XP Proffessional 64 Bit installiert und mein Drucker Win95: Webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...