Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner wird langsam

Nach dem Start von Windows und der Anmeldung sagt mir mein Mauszeiger immer "Hintergrundaktivität" an. Es funktioniert aber alles ganz normal. Nur wenn ich eine Zeit gearbeitet habe wird der Rechner urplötzlich ganz langsam. Meist hilft dann nur ein Warmstart. Dann ist alles wieder wie vorher.



Antworten zu Rechner wird langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
leere mal den Ordner"Prefetch"
Arbeitsplatz - C - Windows - Prefetch

Dann lad mal die Testversion von "Tuneup" runter und führe
alle Test's durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bekommt man hier Geld für so viel Werbung von TunUp?

Meistens hilft auch nur mal Defragmentieren. Aber wen es wirklich pro Werbung für TunUp so und so viel Cent gibt möchte ich mich auch sehr gerne daran beteiligen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neee , gibt allerdings "einige" überzeugte Nutzer von TuneUp hier ...  ;D:o::):-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ack sooo ;D dann könnt ihr mir doch bestimmt sagen warum mein Rechner 3min brauch um herunter zu fahren seit ich in TunUp herumgewörkelt habe  ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau in Tuneup nach , das kannst Du dort ggf. zurücknehmen.
Tuneup ist NIX zum basteln , spielen & rumklicken.
Man sollte sich schon damit beschäftigen , sonst macht man leicht Unsinn , NICHT  ;D ???
Systemwiederherstellung VOR den "Verstelltag" kann auch helfen .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Kollegen meinten irgend was mit der Auslagerungsdateien löschen. Aber so einen Eintrag habe ich nicht.

Ich halte mal die augen auf


« Win XP: Hilfe! CSP AuslastungPer Email Favoriten bzw. Lesezeichen als Hyperlink senden, wie geht das bitte?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...