Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe! CSP Auslastung

Hallo,

ich habe für die Schule einen Text verfasst und als ich in grad speichern wollte,ging gar nichts mehr. CSP Auslastung 100%
Auf der Worddatei kann ich gar nichts mehr anklicken und da steht keine Rückmeldung?Kann ich die datei noch irgendwie retten?
Bitte bitte bitte um Hilfe
LG



Antworten zu Win XP: Hilfe! CSP Auslastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommst Du in den Taskmanager ? Schau mal , wer da blockt !?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte das CPU heißen? Ich nehme es einfach mal an.

Und so wie das Bitte Bitte deute hat dir niemand den Leidsatz: "Speichere viel, Speichere oft" beigebracht.

Wen du Glück hast hat Word eine Sicherungsdatei angelegt. Lasse es einfach mal drauf ankommen und für die Zukumft weiste nun bescheid  ;)

Computer sind bööööse  8)

Die worddatei blockt

Oh ja meinte cpu.:)
Ja computer sind echt voll böse.

War grad so im Schreibfluss dass ich das Speichern einfach vergessen
hab. Ich hoff mal word war so schlau und hats gespeichert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Word legt eigentlich wen du schon vorher gespeichert hast eine Sicherungskopie an. Aber es kann in schlechtesten Falle sein das diese Datei mit zerstört wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau nach , ob Du da eine .bak - Datei findest ... Musst m.E. aber einmal gespeichert haben .


« Win XP: Rechner über Tastatur startenRechner wird langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

CPU
Siehe Prozessor ...