Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber problem

Hallo

Ich habe mein PC formatiert und alle treiber rauf gehauen!
 :) Aber immer wen ich icq oder xfire starte smiert mein pc ab auch bei spielen! :'( ich weiß net mehr was ich machen soll!!!



Antworten zu treiber problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neueste treiber mal von der Herstellerseite holen und installieren.

Eventuell Windows neuinstallieren ::)

Systemwiederherstellung?


MFG

Hadde ;)

Ja ich habe ja alles neu aufgesetzt gehabt und alle treiber habe ich von hersteller seiten. :) und immer wenn ich ein spiel starte startet der pc sich neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell:

Automatischen Neustart deaktivieren:
http://www.dirks-computerecke.de/neustart-abschalten.htm
 

hab ich gemacht aber dann kam ein bluescreen und dann musste ich den pc wieder neu starten! :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es noch nicht so arg lange her ist:

Startet Systemwiederherstellung:

Start --> Ausführen --> %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe 
--> einfügen und Programm folgen.

Tag aussuchen bevor dass Problem auftrat  ;)
 


« Win XP: OEM oder Vollversion?Win XP: fat32 > ntfs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...