Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wer kann mir via Remote verbindung helfen ?

ich sitze seit sunden vor einem problem. Ich habe auf einen relativ neuen rechner xp aufgespielt. alles läuft prima nur ich habe keinen sound.es ist wohl so, das es für diesen TypGerätebeschreibung   Typ
Intel 82801DB ICH4 - AC'97 Audio Controller [B-0]   PCI
allem anschein keinen treiber gibt...ehrlich gesagt ich bin auch mit meinem kaufmännischen latein am ende und bitte jemanden mir aus der ferne zu helfen :-) oder auch schriftlich. DANKE stefan



Antworten zu Win XP: Wer kann mir via Remote verbindung helfen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.treiber.de/
http://www.treiberupdate.de/
der hier ist aber für eine Maus?:
Intel 82801DB

lese bitte mit "Everest" Deine Daten aus, ev. ist Deine Angabe falsch

Hallo,

eigentlich sollte eine Treiber CD mit zum PC sein!

ansonsten vllt. den

ftp://griebel-hoyerswerda.dyndns.info

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

oder die liest mit Everest  des System aus und gibst uns die Bezeichnung vom Board bekannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok das board nennt sich so :

Informationsliste   Wert
Motherboard Name   FIC VC37GV

Informationsliste   Wert
Motherboard ID   11/08/2004-i845GV-GL-ITE-6A69VF0QC-00
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann den jemand damit etwas anfangen ??
lg stefan

Hallo,

Hast du dir den Treiber geladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diesen ??? und wohin speichern ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WDM a247.exe ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ihn jedenfalls runtergeladen. ändert sich aber leider nichts  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich gehe doch dann im geräte manager mit der rechten maustaste auf das gelbe fragezeichen im audiocontroller und suche nach neuer harware - oder ??? jedenfalls findet er dann nichts... ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe Deine genauen Angaben in Google eingeben und das erhalten. Da musst Du nur den raussuchen  ;)http://www.bonweb.com/thesaurus/controller

dieser stimmt mit den Angaben überein:
http://www.bonweb.com/search/driver+intel+82801+db+ich4+ac%2797+audio+controller
 
 

« Letzte Änderung: 28.01.07, 12:23:25 von webse »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
also ich gehe doch dann im geräte manager mit der rechten maustaste auf das gelbe fragezeichen im audiocontroller und suche nach neuer harware - oder ??? jedenfalls findet er dann nichts... ():-)

Edit: Ja, das gelbe Zeichen deinstallieren, auf Suche gehen, wo Du den neuen Treiber abgelegt hast, gefunden, installieren - so sollte es eigentlich klappen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok deinstalliert...nun installiere ich neu, dann fährt rechner wohl runter. bis gleich und DANKE


« Ihre Frage:Wie Windowsxp komplett löschen für Windows Vista Was tun gegen grafikkarten-treiber-probleme? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...