Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Internet-Spaziergänge zurückverfolgen?

Immer wenn mein mann im Internet war, löscht er sämtliche Vorgänge (cookies, verlauf, temps usw) find ich komisch.würde gerne mal nachverfolgen, was er da so treibt. gibt es nicht eine art "Geheimtip"? Wäre echt dankbar über ne brauchbare Antwort. Vielen dank schon mal.



Antworten zu Wie kann ich Internet-Spaziergänge zurückverfolgen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jein...kommt auch drauf an mit welchem Browser er unterwegs ist. Aber fein ist das sowieso nicht. Heutzutage sind viele Menschen vorsichtig geworden, einfach aus dem Grund, weil man immer wieder hört dass andere Webseiten / Viren / Trojaner unterwegs sind die auslesen können wo man war. Das Löschen der Surfspuren darfst du also nicht persönlich nehmen, kann auf Tipps aus PC-Zeitungen/Seiten her rühren und ganz harmlos sein. Besuch ihn doch mal wenn er surft - das wäre fair dann siehst du es und er hat noch ne Chance was dazu zu sagen.

Kann auch eine Angewohnheit sein aus der Firma ( Chef soll nix sehen).
Aber sieh es mal so : möchtest Du , dass dein Mann dir nachspioniert , oder in deinen Schubladen schnüffelt ....  :-[
Ohne Vertrauen ist eine EHE in kurzer Zeit hinüber , denk mal darüber nach .... ():-) 

Was willst Du denn finden? Ich finde sowas ziemlich daneben ... öffnest Du auch die Briefe von Deinem Mann?

Offensichtlich weiß er sehr wohl warum er Verlauf, Cookies etc. löscht, zum einen ist der PC dann flotter und zum anderen geht das  keinen was an.

hallo ihr lieben,
vielen dank erstmal für eure beziehungstips.
ihr habt ja schon recht. normalerweise ist schnüffeln auch nicht mein ding. aber immer wenn ich den raum betrete, klickt er den bildschirm sofort weg.
als ich ihn daraufhin ansprach, fing er an, alles haarklein zu löschen. deswegen gab es ziemlich oft streit.nun sage ich mir, um meinem partner zu beweisen, das er sich täuscht, lösche ich die nächsten male doch erst recht garnicht. dann kann er sehen, das ich nichts zu verbergen habe und er sich umsonst sorgen macht.
liege ich denn damit so falsch? [love]

Hallo,
nehmt euch einen gemeinsamen Scheidungsanwalt,dann wird es nicht so teuer... ;)
Sir Reklov

Erwartest Du im WWW etwa ´ne Konkurrentin? Schau Dich lieber im wirklichen Leben um ... solche falschen Verdächtigungen haben schon mehr Ehen zum scheitern gebracht.

Wenn Du etwas beherrschen willst , was lebt und grösser ist als DU :
 schaffe Dir ein Pferd an !!!  :-[::)8)   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht guckt er sich mal ein paar Seiten mit vielen Rundungen an. Klar, dass er das nicht preisgeben will, oder? Das ist pures Interesse, Forschergeist...

Das mit dem Pferd ist ein guter Tipp. Das kannst Du zwar auch nicht immer "beherrschen" ... andererseits hast Du keine Zeit mehr Dir über ungelegte Eier den Kopf zu zerbrechen.

Na prime , immerhin hast Du ja Humor..... wollte dich "nur auf die Schippe nehmen" , aber mit ernstem Hintergrund .
Lass IHM den Spass und seinen PC , sieh es einfach wie deine Lieblingsschublade ...  ;D
PS .: was , wenn ER gerade nach einem Geschenk für DICH sucht ?
 z.B. das Pferd ???

« Letzte Änderung: 01.02.07, 19:28:20 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich lösche auch immer alles, wenn ich mit der Arbeit am PC fertig bin. Alleine schon aus Sicherheitsgründen und reiner Gewohnheit ...  8)


« Win XP: laufwerk geht nichtWin XP: PC hakt nach Trojaner bei "Einstellungen werden gespeichert" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...