Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trotz all dessen danke ich dir ehrlich für deine Hilfe und Bemühungen!!!GAAANZ GROßES DANKE!!!!!! :-[:)

Werde mich weiter durhfressen und dann vielleicht ne sicherung machen!!! Bye

geschafft...woran es lag? fragt mich nicht!
Die Einträge in der registry waren alle zurückgesetzt!
Nachdem ich mich noch nicht mal mehr einloggen konnte als Admin, versuchete ich es im Abgesicherten Modus und stellte dort im Explorer bei Ordneroptionen nochmals die Dateiendung/Erweiterung EXE als Anwendung ein und fuhr den Rechner wieder hoch... Nun gehts wieder! Und womit habe ich dann meine Zeit verbracht??? Naja hauptsache es geht! Nochmals danke für die Hilfe...wirklich...danke!!!

ArnoNym7


« Win XP: Adobe Reade offline installierenInternet läuft langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...