Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Word 2000 Dateien lassen sich nicht mehr öffnen,

Win XP

Word 2000 -Dateien lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen.
Word 2000 und Works Suite 2000 habe ich neu installiert, aber das brachte kein Erfolg.
Die Word Dateien sind aber offenbar in Ordnung, denn ich kann diese über Ethernet-Kabel vom Notebook aus öffnen und nutzen.
Alle anderen Dateien, z. B. Bildbearbeitung funktioniert wie immer.

Was kann man inn diesem Fall tun ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Word 2000 Dateien lassen sich nicht mehr öffnen,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldungen? Was passiert? I-was am System verändert? Falls ja, Systemwiederherstellung auf Tag vor der Systemänderung.

Es wurde nichts am System geändert. Der Fehler trat am 24.12. ganz plötzlich auf.
Word 2000 öffnet immer ca. 1 sec. und ist dann wieder verschwunden.

Word Dateien lassen sich am PC aber mit "Word-Pad" öffnen und auch wie beschrieben vom parallel betriebenen Notobook aus.


« Partition MagicWindows XP: PDF Creator / woher kostenlos ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!