Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet läuft langsam

Hallo,

ich habe da mal eine Frage!
Meine Internetverbindung läuft zur Zeit extrem langsam.
Für den Seitenaufbau brauch mein Rechner zur Zeit ca. 2Minuten. Bis zum Beginn eines Downloads vergeht eine Ewigkeit (allermindestens 15 Minuten).
Ich habe bereits alle Festplatten formatiert, Windows neu installiert, Internetexplorer neu installiert und über Programme die Laufeigenschaften verbessert/optimiert. Bisher sind nur minimalste Erfolge aufgetreten. Das Problem tritt sowohl beim IE6, IE7 und bei Firefox auf.
Ich habe einen 4000KB Anschluss von Alice. Das Problem besteht seit einiger Zeit und ist wahrscheinlich nach einem Virus auftreten. Den Virus habe ich aber bereits mit mehreren Formatierungen und Virenprogrammen entfernt.
Kann mit bitte jemand helfen das mein Internet wieder normal läuft?

Meine Daten:
Intel Pentium 4
1024 DDR-Ram
2.66 GHZ

Gruß Micha



Antworten zu Internet läuft langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-152307-0.html

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-152310-0.html

Denkste Dreifach-Postings beschleunigen die Lösung deinens Problem's!

Sinnvoller wäre gewesen wenn du uns sinnvolle Info's gegeben hättest, anstatt hier dreimal dasselbe zu posten!  >:(>:(

 

Zitat
Meine Daten:
Intel Pentium 4
1024 DDR-Ram
2.66 GHZ
z.B.
was du für grafikkarte hast!
Welche Farbe der Bezug deines Stuhles hat!

Nein in Ernst deine Angaben sind für die Lösung vollkommen nutzlos!

 

Geh da rauf http://www.computerbild.de/
und auf DSL Geschwindigkeit testen.
 aber vorher auf den reiter Computerbild
 


« Win XP: exe dateien öffnen sich immer in word :: HILFE ::Win XP: Computer geht einfach aus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...