Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Optimale Bios Einstellungen

Hallo, habe mir nen neuen Pc zugelegt...Würde diesen jetzt gern optimal im Bios konfigurieren!
Bios Version: ALive Sata 2-Glan Bios P1.70
Prozessor Typ: Amd Athlon(tm)64 X2 Dual Core
Prozessor Speed:2000 Mhz
Ram:1024

Müsste eigentlich Gothic 3 ohne "Ruckeln" spielen können (Geforce 7600 Gt) aber irgendwas etwas stimmt da nicht!
Habe schon ordentlich versucht, etwas durchs Internet heraus zufinden aber leider ohne positiven Erfolg!
Vielleicht hat ja einer von Euch ne gute Idee wie ich das alles optimal einstellen kann!!!!!

Danke



Antworten zu Optimale Bios Einstellungen:

Moing,

die anfang Einstellung von ein Bios Programm ist eigentlich immer die beste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt aber immer noch ein paar Einstellungen, die man vornehmen kann. Schau mal hier:

http://www.bios-info.de/ 

Hallo,

Wenn du diese Frage stellst, lass es lieber! ;)

Das ruckeln liegt sicher nicht an den BIOS-Einstellungen!




 


« Win XP: Benutzer AnmeldungWin XP: Ausdruck mit IE 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...