Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzer Anmeldung

Hallo
Ich habe nur ein Benutzer Konto auf meinem PC (XP Home)
aber immer wenn ich den pc starte kommt die Willkommens Seite und ich muss mein Konto anklicken. Bei meinem Freund wird sein Konto immer automatisch
geöffnet.
Frage:Kann ich meinen PC so einstellen das sich das konto automatisch anmeldet??  ??? ??? ??? ???

P.S. Hatte früher mal 3 Konten

mgf Patrick
Vielen dank für antworten



Antworten zu Win XP: Benutzer Anmeldung:

Hallo
Ich habe nur ein Benutzer Konto auf meinem PC (XP Home)
aber immer wenn ich den pc starte kommt die Willkommens Seite und ich muss mein Konto anklicken. Bei meinem Freund wird sein Konto immer automatisch
geöffnet.
Frage:Kann ich meinen PC so einstellen das sich das konto automatisch anmeldet??  ??? ??? ??? ???

P.S. Hatte früher mal 3 Konten


mgf Patrick
Vielen dank für antworten


Nun vielleicht liegt das Problem daran dass du früher 3 Konten hattest!
Aber helfen kann ich dir nicht.
 

Das ist mir Klar das es daran Liegt!!!
 ;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Dr.Nope:
Dieses Thema hatt mir nicht geholfen.
Trotzdem Dankeschöön :):)

Hallo,

Start => Ausführen.
in das Feld

control userpasswords2
 
Deaktivieren des Kontrollkästchen "Benutzer müssen für diesen Computer Benutzernamen und Kennwort eingeben",

Übernehmen.

im Fenster Automatische Anmeldung

Kennwort eingeben und Kennwort bestätigen
 
OK, um das Fenster Automatische Anmeldung zu schließen, und anschließend nochmal auf OK,
um das Fenster Benutzerkonten zu schließen


reboot und testen ob es funktioniert

Das mit reboot war echt gut es wurde nur noch Windows startet angezeigt und nichts passierte hab extra noch mal gepostet und musste Windows neu isnstall trotzdem danke. ;D;D:):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

aber bedenke das Sicherheitsrisiko !

So geht es: klick

Danke aber der Rechner lässt sie nicht mehr starten!!!
 :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dachte du hast neu installiert ?

nee mach ich morgen!! Bin gerade am laptop und nach der neu install. werde ich eh nur ein Konto anlegen. 

Hallo,

 

Zitat
control userpasswords2

ruft den Benutzermanager auf mehr nicht! ;)

Welche Tolls hast/hattest dunoch im Einsatz?
Wo hast du noch Veränderungen gurchgeführt?


 
Zitat
Das mit reboot war echt gut es wurde nur noch Windows startet angezeigt

schon mal abegesicherten Modus probiert!

 

Hab nach dem immer windows startet Kam im abgesichertem modus starten wollen und es ging nicht. egal hab ebend neu install. läuft alles.

Hallo,

das beantwortet die Fragen nicht!!!

 

Ich hatte keine Tools benutzt und bei control userpasswords2 habe ich nur den haken bei Benutzer mussen K. u. B. angeben weg gemacht. ;D;D   


« Win XP: Drucker bitte schnelllllll....Optimale Bios Einstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Computer
Siehe PC....