Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie installiere ich XP prof.?

Hallo Forum,
Habe eine neue IDE HDD 160GB eingebaut. Im BIOS wird diese auch erkannt. Nach Neustart mit XP CD installiert der PC nun einige dll's und treiber. Das ist sichtbar in der grauen Leiste unten im Monitor. Irgendwann kommt dann die  Lizenzbestimmungen; und nun??? da ist kein Hinweis wie es weitergeht. Bitte sagt mir so schnell wie möglich und genau was ich machen muss. - Vielen Dank.
Gruß Roland5753.



Antworten zu Win XP: Wie installiere ich XP prof.?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lizenzbestimmungen bstätigen !?!

Ich glaube F8 wars, steht da aber irgendwo!

Wie bestätigen,  mit Enter? - Roland5753

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne, mit F8 natürlich!!!!!1111!!einself!!11

*GRMPF

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Zitat
Nach Drücken der Enter-Taste kommt die Zustimmung zum Lizenzvertrag, die mit F8 erfolgt.

Vielen Dank hat geklappt!
Hatte aber aus Unwissenheit die USB Karte noch angeschlossen so dass XP dann diese als erste Laufwerke genommen hat und für XP dann Laufwerk H: Kann ich das nachträglich ändern oder muss ich nochmal installieren?
Gruß Roland5753


« Win XP: Treiber gesuchtWin XP: nicht zugeordnete partition freigeben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...

IDE
IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...