Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wlan einstellen???

Habe neues windows xp auf meinem laptop,eine realtek RTL8139 Familie Fast ethernet karte.wie stelle ich die verbindung ein?

vielen Dank



Antworten zu Win XP: wlan einstellen???:

Danke erstmal!!!Beim Kauf war schon alles fertig und ich konnte direkt ins netz!nach neu install.ist fast alles weg ausser das er meine karte erkennt


« was ist code 10Win XP: Anmelden mit Namenseingabe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...