Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit Outlook Express

Hi Leute,
brauche ganz dringend eure hilfe, versuche die situation kurz und knapp zu bescreiben:
hatte vor kurzem ein problem mit WinXp Pro, deswegen habe das ganze neu instaliert, ohne die alte partition zu löschen, und jetzt sind alle dateien, alle mails, adressbuch  von Outlook Express weg, importieren geht nicht. Kann mir jemand helfen?
 



Antworten zu Win XP: Problem mit Outlook Express:

wenn du die alte installation noch hast, dann such dort die *.pst-datei und kopier sie in das neu installierte WinXP (ich hoffe du hast nicht drüberinstalliert, sondern auf ner anderen Partition neu installiert, ansonsten ist alles weg.

ich habe nicht drüberinstalliert, aber die datei kann ich nicht finden :'(

sorry, bei OE ist es *.dbx

vielen dank, ich werd es versuchen


« Win XP: TSAdBot hat ein Problem festgestellt ???Win XP: verschlüsselung von daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...