Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, sind mit Sicherheit neue Treiber.
Und geht es jetzt ?

Irgendwann hast du bestimmt keine Lust oder Zeit mehr,Sage mir dann bitte Bescheid.Gruß und Dank,Tommy und Christel :)

Ich habe den Kalender von Elmü raufgemacht,aber die Fenster ziehen immer noch wie eine Wunderkerze!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie weit bist du ?
Ist der Treiber installiert?
Im Gerätemanager nachsehen ob keine Fehler vorhanden sind.

Wie gucke ich im Gerätemanager nach?

Treiber ist installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

somit kann ich jezt ins Bett gehen  ;D

Problem erledigt  :D

tschüs
Achim

Die Christel will für morgen noch etwas brennen,da wartet jemand.Sie ist 54 und sitzt im Rollstuhl.Sie ist genervt,weil sie ja auch die ganze Zeit alleine rumsitzen muß.Also vielen,vielen Dank,und wahrscheinlich bis zum nächsten mal,Tschüß ::)

habe auch ein problem! habe eine datei erhalten und soll sie mit UZIP EXE öffnen. habe mir das programm heruntergeladen,finde aber das heruntergeladene programm nicht. was soll ich tun???? kann mich jemand beraten?? bin ein anfänger und habe nicht viel ahnung!dankeschön schonmal im voraus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du XP hast, ist bereits ein Entpack-Programm in XP vorhanden.

Die gepackte Datei ist bestimmt per Mail gekommen und hat eine *.zip Endung.

Die Datei einfach mal in der Mail doppelt anklicken, oder aus der Mail mit der rechten Maustaste rausspeichern und dann doppelt anklicken.

Aber Vorsicht: In vielen Mailanhängen befinden sich Viren. Auch wenn der Absender dir bekannt ist kann sich trotzdem darin ein Virus/Wurm befinden.
Also unbedingt einen Virenwächter mitlaufen lassen oder die entpackten Dateien scannen.


« Win XP: lizensierungsproblemWin XP: Webcam-Mirkrofon Treiber nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...