Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Webcam-Mirkrofon Treiber nicht gefunden

Hallo,Windwos XP findet Treiber für Mikrofon(Philips Webcam 840K) nicht, weder automatisch noch per Gerätmanager, auch Download-Treiber von Firma funtioniert nicht. Was tun? Geht mir bei der Windows reperatur etwas an Installtionen verloren?



Antworten zu Win XP: Webcam-Mirkrofon Treiber nicht gefunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, bei der Reparatur werden nur die Grudndateien neu installiert. Hinterher musst du aber Updates usw. neu drübrmachen. Zum Micro hast du ja schon im Hardware-Forum geschrieben

Hallo Dr. Nope, hat die Reparatur aus Ihrer Sicht Sinn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denke nicht, das ist iregndwo ein Treiber oder sonstwas für ein Problem. Der Laustärkeregeler für Linin ist an und laut?


« Win XP: WinZip-Datei heruntergeladen,finden aber kein Setup.exe...Win XP: "unsittliche Seiten im Internet" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...