Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HAbe es so gemacht.NAch manueller treiberwahl hat er nicht gefragt.Er hat die Auflösung verändert(schon wieder behoben)und automatisch einen Treiber gewählt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun versuch es nochmal im Gerätemanager mit
Treiber aktuallisieren.

Wir haben von Elmue(hast du einen Kontkt zu ihm?Ich will ihn)die Atomuhr runtergeladen,und wollen den Kalender auf dem Desktop behalten.Bloß leider machen dann die Ordner beim ziehen ein Bild wie bei einer Wunderkerze,die man schnell im Kreis dreht.Deshalb auch das Update.

Bin jetzt im HArdwareupdateAssistenten,muß nun (vorgeschlagen ist D: \)wählen.Weiss aber nicht weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verweise auf den Ordner mit den entpackten Dateien.

Wie mache ich das

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht da nicht von Diskette oder einen andern Ort wählen, dann das nehmen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mich grad erinnert, du hattest schon mal einen
Thread wegen dem Kalender. Da hast du auch erwähnt
das du XP nur mit 256 MB laufen hast.
Hatte ich auch mal Testweise gemacht. Ist unterstes
Limit, 512 MB sind wesentlich besser.

1.Kreis mit Punkt drin:Diese Quellen nach dem zutreffensten Treiber durchsuchen.
Verwenden sie die Kontrollkästchen,um die Standardsuche zu erweitern oder einzuschränken.Lokale Pfade und Wechselmedien sind in der Standardsuche mit inbegriffen.Der Zutreffendste Treiber wird installiert.
Häkchen drin:Wechselmedien durchsuchen (cd...
Häkchen drin:Folgende Quelle ebenfalls durchsuchen
Da muß dann eine Angabe rein.
Kreis ohne Punkt drin:Nicht suchen,sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen.
Ich habe einen Pfad eingegeben(C:\Desktop\GrafikUpdate),dann kommt aber jedesmal ein fenster mit Desktop,Eigene dateien usw..Da finde ich aber die ZipDatei nicht.
Was soll ich jetzt machen?

must du aber nur gelesen haben,habe da mit Dr.Nope gequatscht.Die Christel hier hat XP,ich habe ME und bin der Tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja super, oben im Betreff steht XP  ??? ???

Dann hast du dir außerdem den falschen Treiber herunter geladen.  
Siehe Posting Seite 1: ...dann die erste Datei FORXP

Ja die Christel hat ja auch XP,ich mache das hier alles für sie ;D::);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kreis ohne Punkt drin:Nicht suchen,sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen.
Ich habe einen Pfad eingegeben(C:\Desktop\GrafikUpdate),dann kommt aber jedesmal ein fenster mit Desktop,Eigene dateien usw..Da finde ich aber die ZipDatei nicht.
Was soll ich jetzt machen?

Die Zip-Datei ist ja entpackt. Dann kannst du doch mit Durchsuchen in den Ordner wechseln wo die entpackten Dateien stehen.

Dann ist das gar kein Update,sondern ein ganz neuer Treiber.Ist das richtig?Schien mir aber ein Update zusein

Ich habe das jetzt einfach mal gemacht.Da waren zwei Treiber zur Auswahl.Ob die vorher schon drin waren weiss ich nicht.Jedenfalls mußte ich auf keinen entpackten Ordner verweisen.


« Win XP: lizensierungsproblemWin XP: Webcam-Mirkrofon Treiber nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...