Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: LAN Verbindung

Hey,
ich hab noch nicht sehr viel Erfahrung mit dem PC und bekommen einfach kein LAN-Verbindung zu dem PC meines Bruderst hin ich hab das LAN-Kabel eingesteckt und versucht mit dem Netzwerkinstallationsassistenten zu Arbeiten aber ich weis net wie ich eine Netwerkinstallationsdiskette erstelle. Wenn ich das alles hinbekommen würde könnte ich dann so Spiele wie WC3 oder so mit meinem Bruder LAN spielen oder muss dann noch was gemacht werden???
(ich brauch die LAN-Verbindung nämlich nur für das Spielen)

ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben!!!

Gruß Tobi 



Antworten zu Win XP: LAN Verbindung:

hey danke des hat mir voll geholfen kannst du mir noch sagen wie ich die IP adresse ändern kann??? bei eigenschaften find ich des irgendwie net!!!

Gruß Tobi

ich hab des mit der IP adresse gefunden aber wie kann ich en game wie warcraft 3 mit lan spielen weil ich mach da irgendwas falsch!!! ich mach da immer die IP und was brauch ich da noch???? und wie muss ich die IP richtig eingeben das der andere des dann au hat???

Hallo,

hast eine Firewallinstalliert?
 

ja 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mach die mal aus  ;)

soll ich die an beiden PCs aus machen???
(ich kann wahrscheinlich erst in einer woche wieder schreiben weil ich geh in den wohlverdienten skiurlaub ;))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja mach die an allen beiden aus, aber wenn du wieder ins In´ternte gehst, mach sie wieder an...Schönen Urlaub  ;)

hey ich hab ganz vergessen mich zu bedanken es hat funktioniert!!!  ;) also noch mal vielen danke 


« Win XP: Eigene Dateien 3-fach gespeichertWin XP: Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...