Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: PC fährt nicht mehr hoch

Hallo Liebe Mitglieder,

seit heute morgen lässt sich leider mein Computer nicht mehr hochfahren.

genauere Problembeschreibung:

- Der Computer bleibt bei der Mainboard Anzeige beim hochfahren stehen.

Computerdetails:

- Intel P C2D E6650
- ASUS P5N-E Sli
- GeForce 8800 GT
- 2048 DDR

Würde mich über zahlreiche Hilfeversuche freuen, da ich nicht so der Fachmann in diesem Gebiet bin.

Liebe Grüße



Antworten zu Vista: PC fährt nicht mehr hoch:

Mal Bios - Reset ( ggf durch entfernen der Batterie für ca 3 Min ) gemacht ?

Wie kann man denn den Bios resetten?

nimm die batterie für ca 15 minuten raus


« Win XP: Programm versteckt startenWin XP: Rechner fährt nicht mehr runter und Arbeitsplatz nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...