Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Intenet ton geht nicht mehr

Nach langen suchen im internet nach einer lösung wende ich mich jetzt an euch profis in der hoffnung nach einer lösung.Mein ton bei internet videos geht nicht mehr z.b bei you tube,my video usw.auch der windows ton geht bei ir nicht zum beispiel bei herunterfahren oder beim anmachen des computers ,hab auch schon dieses k-lite codec runtergeladen aber hat auch nichts geholfen .Bitte helft .Danke im voraus!



Antworten zu Win XP: Intenet ton geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Doppelklick auf das Lautsprechersymbol unter rechts
Dort eventuell der Haken gesetzt bei "Ton aus" ?
Schieberegler ganz nach oben geregelt
Stecker auf der Rückseite richtig eingesteckt
Bei Zusatzlautsprechern diese mit Strom versorgt, bzw. aufgedreht

Ansonsten auch mal prüfen:
Sytemsteuerung - System - Hardware und Gerätemanager
Unter Audio-Video-Gamecontroller die Hardware (Soundkarte) vorhanden
Sonst eventuell mal dort entfernen und per Neustart erkennen lassen

geht leider immer noch nicht!

hat vielleicht noch jemand eine idee was ich machen könnte oder wo der fehler liegt

Hi,
mal mit nem Kopfhörer probiert?

Und das gemacht:

Zitat
Sytemsteuerung - System - Hardware und Gerätemanager
Unter Audio-Video-Gamecontroller die Hardware (Soundkarte) vorhanden
Sonst eventuell mal dort entfernen und per Neustart erkennen lassen

ich habe das selbe problem helft mir bitte auch habe auch ein XP

installiere mal xp codeckpack (google fragen)

Finger wech von diesen packs,machen mehr probleme,als sie versprechen zu lösen.

Ich habe auch dieser Problem bitte helft mir, alle infos oben helfen auch nicht  :(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habe auch dieser Problem bitte helft mir, alle infos oben helfen auch nicht  :(:(
Was genau geht nicht und was wurde schon überprüft? Im Gerätemanager ebenfalls Treiber auf Fehler überprüft ?

Bei mir ist das auch so im internet geht kein ton mehr, aber ansonsten ja schon im windows media player oder so. Aber übers internet kein ton und beim herunterfahren und hochfahren des rechners kommt auch nicht mehr die windows willkommensmelodie und die abschiedsmelodie...was mich sehr verwirrt  ??? ich bitte um hilfe eurerseits ;)
vielen herzlichen dank schonmal ne :)

hallo,

hasst du ein codec programm installieren ?

mfg Zidane

Vllt. hilft es euch auch schon wenn ihr einfach mal den Treiber neu installiert?


« Windows XP: Fehlermeldung beim Brennen von CDs und DVDs -KommunikatinsfehlerWin XP: Win XP nach Vista Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...