Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber für 8800 GTX funktioniert nicht

Hi,
Ich hab nen neuen Computer mit Windows XP und hab versucht den Treiber für meine Geforce 8800 GTX von der mitgelieferten CD zu installieren. Beim installieren kommt dann die Meldung dass der Treiber nicht signiert ist. Wenn ich dann auf Fortsetzen klicke, wird er installiert, danach wird der Bildschirm schwarz und es kommt der Sound wenn eine neue Hardware erkannt wird. Danach geht rein gar nichts mehr und ich muss den Computer im Abgesichterten Modus neu starten, um den Treiber zu deinstallieren, damit der Computer normal wieder hochfährt. Gibt es noch andere Treiber die funktionieren oder muss ich mir Vista kaufen oder gibt es da einen Trick?

Zu meinen Computer:
DualCore Pentium D 3,4 GHz
2048MB Ram
ASRock-Mainboard
Geforce 8800 GTX
Windows XP Home Edition SP2
 



Antworten zu Treiber für 8800 GTX funktioniert nicht:

schau doch mal auf der Nvidia-Hompage vorbei und lade dirden aktuellen Treiber runter ;)

Habe ich auch schon gemacht damit habe ich das selbe Problem

ich habe genau das selbe problem bei dier grafikkarte und der xp home edition sp2  ??? und alle treiber funktionieren nicht von nvidia hp

HILFE HILFE HILFE

treiber im software bereich entfernen also auf display driver entfernen rechner neu starten , vorher denn treiber haben und dann ruf----> der treiber von Nvidia ist 158.22 ich hab ein quad 2 8800 gtx und mein rechner geht und läuft wie ne 1
 8)

alle mainboardtreiber schon installiert?


« DVD-Camcorder: DVD-RW MINI: Kann ich diese .....T-Online Browser stellt keine Verbindung Her »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....