Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WinXP: ich habe einen Startup-Eintrag, dessen Eigenschaften man nicht

 ??? Dieser Starteintrag wurde unter "codestuff-starter" angezeigt! Es lässt sich mit keiner Methode feststellen, um was es sich hier handelt. Kein Programmpfad, NICHTS!
Ich habe das Sytem von vorne bis hinten gescanned:

AVG PRO 7.5
hijackthis
Spywaredoctor
Norton
a-squares
ADAWRE
Spybot.

Kein Befund, weder im aktiven noch im abgesicherten Windows-Modus.

Habt Ihr da mal bitte einen Rat?

M.f.G. fender1959



Antworten zu WinXP: ich habe einen Startup-Eintrag, dessen Eigenschaften man nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber ja doch.
Guck mal in die erste Zeile.
Durch "codestuff-starter", weiß ich ja von diesem
Starteintrag.

Trotzdem Danke

fender1959

das sind doch AntivirenProgramme, Malwaresucher


die hast Du doch installiert, müssten doch ganz normal im Programme Ordner zu finden sein ???

NEE,

die sind ja auch nicht im Starteintrag, bis auf AVG PRO 7.5!

Ich habe mit den angegebenen Programmen den PC nach Malware/Spyware, Viren und Trojanern gescanned!

wie genau heißt denn der unbekannte Starteintrag?

Na, das weiß ich ja eben nicht!!!

Man kann keinen Programmpfad, keine Eigenschaften festellen: N I C H T S!

Es ist nur im "codestuff-Starter" ein Haken bei Registry-Machine Run gesetzt.

OHNE BENENNUNG

So etwas verursachen oft Trojaner. Bloß, ich habe mit allen Mitteln und Methoden gescanned. Kein Befund.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schau doch mal mit regedit in die Registry und hangle dich zu
HKLM/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Run
durch schau mal ob dort was dabei steht.

oder teste mal TuneUp   www.tuneup.de   dort "was mit Syst. gestartet wird" ... 


« Win XP: Win XP: Unmountable Boot Volume und KEINE WiederherrstellungskonsoleWin XP: Laptop bootet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...