Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP lässt sich nicht mehr starten

Hallo,

habe das Problem,dass ich windows xp nicht mehr starten kann! Der Rechenr fährt hoch und bleibt irgendwann hängen, am Monitor ist nur ein blinkender Strich zusehen! Ich kann die Rechner noch nicht mal im Abgesicherten Modus hochfahren! 



Antworten zu Win XP: Win XP lässt sich nicht mehr starten:

Kann man mit der XP CD noch booten um die Wiederherstellungskonsole aufzurufen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja sicher, aber willst du denn dort machen? Versuch mal eine Reparaturinstalltion. Beide Anleitungen dazu findest du hier im Forum und zwar im linken Balken unter "Windows Tipps".

Danke, werde es mal ausprobieren!! 


« Win XP: fehlermeldungWin XP: Lautstärkeregulierung erscheint nicht mehr in meiner Taskleiste! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...