Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc lässt sich nicht mehr starten!

Hallo,

Mein PC (Win XP, SP2, Intel Pentium 4 Prozessor, 1GB DDR2 RAM, 500 GB).

Es begang, als er plöztlich aus ging, als ich ihn wieder eingeschaltet habe ist er nach kurzer Zeit wieder heruntergefahren (allerdings nicht normal sondern auf einen schlag). Seit dem lässt er sich nicht mehr einschalten Netz-Kabel gewechselt noch immer nichts, Alle stecker im PC gezogen und wieder zusammen gesteckt, nichts. Mein Problem ist den zweiten PC den ich hier stehen habe unterstüzt nicht SATA weil dann könnt ich die Dateien rausziehen.
Also mir würde schon sehr viel daran liegen, dass er wieder ginge.

Hat irgend jemand irgend welche forschläge, weil ich bring den PC sehr ungern zum Richten.



Antworten zu Pc lässt sich nicht mehr starten!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einem anderen Netzteil probiert ???

ne weil sowas liegt bei uns net grad einfach mal so rum. Meinst des würde was bringen? Ich mein Sicher weil sonst würd i mir evtl. eins kaufen. Und wenn Ja worauf sollte ich dann achten beim Kauf sollte schon was drin sein wo ich evtl. später auch noch benützen kann also wo net grad nach nem jahr stein alt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm dir am besten eins von Be Quiet oder Enermax. Du kannst dir auch mal ein NT bei Conrad etc. bestellen mit Rückgaberecht. Oder vereinbare ein solches mit dem Händler deines Vertrauens ...

Du meinst also einfach mal bestellung und wenns immer noch net geht zurück geben?

WEnn ich jetzt sag ok des wäre ne supper lösung was es wahrscheinlich ist, was für ein Netzteil wäre dann empfehlenswert? immoment ist serienmäßig ein 250W teil drin wenn ich des richtig entziffert hab. reicht dann bereits schon eins mit 300W oder gleich lieber eins mit 500W und was für einzelne ausgänge brauch ich dann alles? Des sind so sachen wo i mi garnet auskenn. Wäre schön wenn du mir dabei helfen könntest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier (diese reichen für dein System vollkommen aus):

Klick

Klick   

« Letzte Änderung: 28.02.08, 17:12:36 von DD »

also wenn ich evtl. in betracht ziehen würde den PC auzurüsten heißt: Dual Core, wäre der letztere (Enermax Netzteil Noisetaker II EG375AX-VE(W)) eher geeignet oder hab ich da was falsch verstanden?
Reichen die 300 auch aus wenn sagen wir ich den ganzen PC mal richtig aufrüsten will? Bzw. rentiert sich sowas überhaupt noch vom Preis her im vergleich zu nem neuen PC?
Also ich mein Speicher Prozessor Kühler. In soweit das überhaupt möglich ist einen aktuellen Prozessor auf das Mainboard zu bekommen. Was meint ihr/du dazu?

Also hattest rechtes war das NT.
Jetzt läuft er wieder.

Danke für deine Hilfe.


« Neues Headset. Max. 20€SD Ram...immer 2 gleiche Module »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!