Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC lässt sich nicht mehr starten

Hi Leute,

habe mir vor kurzem eine PC selbst zusammengebaut.
Sind alles neue Komponenten.
Prozessr: intel i7 870
Mainboard: asrock p55 deluxe
Netzteil: bequiet straight power 650 W

Gestern lief der Rechner unter Windows 7 64-bit noch einwandfrei

Heute schalte ich den Rechner ein und alle Komponenten reagierten, jedoch kam ich nicht einmal bis zum bios

nach recherchen im internet habe ich erst einmal Soundkarte ausgebaut, jedoch reagierte der PC danach gar nicht mehr.
Einzige Reaktion ist das Läuchten der Knöpfe am motherboard und alle zwei Sekunden schalten sich die Lüfter kurz ein.

Danach Soundkarte wieder eingebaut, keine Veränderung
Grafikkarte ausgebaut, keine veränderung
Bios zurückgesetzt, keine veränderung
Batterie vom Mainboard kurz ausgebaut und wieder eingesetzt, keine Veränderung

Hat jemand eine Idee was ich noch unternehmen könnte bzw. was mein Problem ist?



Antworten zu PC lässt sich nicht mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würd sagen das das Netzteil hinüber ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das denke ich auch, dass es am NT liegt. Da du ja Garantie hast, nimm die Gewährleistung in Anspruch.

Netzteil kann es nicht sein, hab es an nen PC eines Freundes angeschlossen und dort funktioniert es einwandfrei...

Schade wirds wohl doch das Mainboard sein


« Windows 7: Windows 7 erkennt Grafikkarte nichtSpiel/System Absturz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...