Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Seitenaufbau im Internet dauert ewig lang

Seitenaufbau im Internet dauert ewig zum Teil wird die Seite gar nicht aufgebaut, geht werder bei Firefox noch bei Internet Explorer. Zonealarm hat die Verbindung blockiert, daruafhin habe ich Zonealarm gelöscht. Dann ging erst mal nichts mehr. Ccleaner durchgeführt, dann hat es wieder ewig gedauert. Was kann ich noch tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Seitenaufbau im Internet dauert ewig lang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe mal die Netzwerkeinstellungen im Browser und lösche ggf. mal den Cache und die Cookies. Dein System schonmal nach Viren, Spyware etc. gescannt? 

das habe ich schon versucht. antivir hatte 2 funde, die ich gelöscht habe. aber erst mal danke für den tip


« Vista: Ordner öffnen extrem langsam! Gleiches Prob.Vista: Vista: Explorer Ordner öffnen extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...