Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim Hochfahren steht nirgends im Forum

Hallo
Habe ein Problem.Nachdem ich den Pc heute mittag normal runtergefahren habe und stunden später wieder einschalten wollte brachte er nach der Eingabe des Passwortes den Fehler Die Anwendung konnte nicht gestartet werden weil Browei.dl nich gefunden wurde habe Windows XP Prof.Service Pack 2 ich hoffe mir kann hier jemand helfen da wichtige Unterlagen auf dem PC sind. ??? ???



Antworten zu Win XP: Fehler beim Hochfahren steht nirgends im Forum:

Zuerst Daten sichern!
http://www.computerhilfen.de/daten-retten-knoppix.php3
Dann mal probieren, ob das System im abgesicherten Modus startet (F8 drücken wenn Windows startet).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browei.dl ist mir unbekannt, aber es gibt eine Datei Browseui.dll.
Meinst du die vielleicht?
Wenn ja, dann solltest du den PC mit der Windows-CD starten und eine Systemreparatur durchführen.
Danach müsste es wieder gehen.

Browseui.dll.das ist die fehlermeldung sorry habe mich verschrieben im abgesicherten modus kommt auch fehler bei mir ist es aber f5 und nicht f8.Danke werde das mit der cd versuchen

sorry, kannte nur die F8-Option

http://de.wikipedia.org/wiki/Abgesicherter_Modus


« Langzeitfehler beim Surfen im InternetWin XP: Wie kann ich eine BIN-Datei öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...