Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

RAR DATEIEN öffnen

Hallo Leutz,

ich habe eine RAR Datei und kann diese nicht öffnen, hatte auch mal eine bin datei und damals konnte man mit dem Programm "Alcohol - 120%" die datei öffnen. Meine Frage:

Kann ich Alcohol auch für diese RAR Datei verwenden oder muss ich mir da schonwieder ein neues Programm wo runterladen?

Vielen Dank...



Antworten zu RAR DATEIEN öffnen:

Hi,
ist Alcohol nicht ein Programm zum Brennen? Zur Nor kanns du dir immer noch WinRAR runterladen..

MfG
Prínceps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay, habe das Program WINRAR und wie funktioniert das jetzt? d.h. welche Schritte sind notwenidg damit ich endlich diese Datein ansehen kann?

Danke...

kostenlos und einfach geht's mit IZArc , Programm installieren  , dann rechter Mausklick auf rar Datei > IZArc > "hierhin extrahieren . "

Programm gibt es z.B. bei
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13007675.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder auch hiermit:

7-Zip


« Doppelte TaskleistenfensterWin XP: NDLTR FEHLT »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
RAR
RAR ist ein Dateiformat für komprimierte (oder "gepackte") Dateien, um diese einfacher zu übertragen oder zu archivieren. Ähnlich wie das oft bekanntere ZI...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...