Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: "Kopierschutz auf eine CD oder DVD??""

Einen wunderschönenen guten Abend erstmal
Wollte mal fragen ob jemand weis wie ich meine CD oder DVD durch einen Kopierschutz schützen kann?? Gibt es ein bestimmtes Programm dafür oder geht es auch mit nero 6?? Würdemich echt auf euren hilfreichen Antworten freuen!!Schönen Abend noch....



Antworten zu Win XP: "Kopierschutz auf eine CD oder DVD??"":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du weißt schon, dass es keinen echten Schutz gibt? Alles lässt sich überlisten. Ein paar Hinweise auf einfache Schutzmechanismen:

http://www.maddog2000.de/PN-Maddog/index.php?module=cd_brennen&func=display&pid=1&print=1

hmm...

es gibt ein programm, das heißt CopyKiller

das sind einfach fehlerhafte sektoren, die man auf die cd mit nero brennt.
wenn man versucht die cd zu brennen kann es schon ssssssssehr lange dauern,
man kann aber die gewollten datein einfach ohne probleme runterkopieren.

nur ein CLONEN der CD bzw dvd wird erschwert!
http://www.webstylerzone.com/de/download_brenner_download_copykiller_download_safediscscanner_download_whatspeed_kopierschutz_fuer_cds_einfach_und_guenstig.htm

man muss nicht die vollversion haben, es klappt auch ohne!

ok danke euch erstmal .ihr habt mir wirklich weitergeholfen....bis dann schönen abend noch


« you are bannedGeneric Host Process for Win32 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...