Hallo
Meine Grafikkarte sitzt in meinem Rechner recht weit unten(?)
Scheint normal zu sein ^^
Hab an der Stelle (Seite) einen Lüfter montiert. Soll ich die Grafikkarte bestenfalls "bepusten" oder den Lüfter auf Saugen stellen?
Janno (13) ![]() |
Janno (13) ![]() |
Hallo
Meine Grafikkarte sitzt in meinem Rechner recht weit unten(?)
Scheint normal zu sein ^^
Hab an der Stelle (Seite) einen Lüfter montiert. Soll ich die Grafikkarte bestenfalls "bepusten" oder den Lüfter auf Saugen stellen?
Hier, hoffe man erkennts.
Nicht wundern CPU Kühler ist noch nicht montiert. PC Ist noch nicht im Betrieb.
Das ist nicht weit unten, schau dir meine Bilder an, auch wenns inzwischen die GTX 560 Ti statt der GTX460 ist, beide Karten bekommen genug Luft 
http://www.computerhilfen.de/pc-foto/54440.html
Vorne 120er, hinten 120er und 140er vom Netzteil, das wars, CPU und Grafikkarte laufen aber auch ein gutes Stück unter Standardspannung, sonst hätte ichs weder leise noch kühl hinbekommen. Hab das Asgard III mit Fenster.
Seitlichen Lüfter hatte ich bei meinem alten Gehäuse auf Höhe der Grafikkarte.
K, meinste das wird bei mir reichen mit den Lüftern?
Hab nen Phenom II x4 3,2GHZ
Asus EAH6870
8GB DDR3 Ram Corsair XMS3
Be Quiet! Pure Power 530W
MSI 870-C45
Cooler Master TX3 (kommt evtl noch ein 2. 92mm Kühler drauf)
Unter Vollast wird das Netzteil vermutlich sehr warm, weil es die meiste heiße Luft abzieht (ist bei meinem Cougar S700 auch so), solltest vielleicht hinten den 120er befestigen, oder gleich durchweg 120mm Lüfter beschaffen.
"Problem" ist das gleiche wie bei mir, die Grafikkarte fördert nix raus, sondern wirbelt die Luft nur durch das Gehäuse.
| « NVIDIA GeForce 7300 GT AGP 256 MB (Point of View) | Internetradio Cosmopolit 3F von Grundig stellt Verbindung zur Senderliste nicht » | ||