Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Standard Skin

Moin.
Ich habe ausversehen den Standard Skin von Windows XP gelöscht und habe jetzt nur noch den klassischen alten grauen skin. Der ist mir aber zu langweilig und deswegen will ich den Standard zurück. Wo kann man das downloaden?

MFG



Antworten zu Win XP: Windows XP Standard Skin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe ausversehen den Standard Skin von Windows XP gelöscht
Wie gelöscht ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob man das extra downloaden kann, weiß ich leider nicht. Ansonsten mal das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der tipp von zzz ist gut!

Ansonsten vermute ich, dass du mit TuneUp oder Ähnlichem gespielt hast.....

Ist nur eine Spekulation ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke an alle die geschrieben haben aber ich habe einen leichteren weg gefunden :D

einfach vistamizer installieren und deinstallieren und dann kommt der Standard skin zurück

trozdem danke an alle


MFG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
einfach vistamizer installieren und deinstallieren und dann kommt der Standard skin zurück 
Toll!
Dass du Desktop-Modding betrieben hast, sollte man demnach erraten ??? ??? ???

.  
« Letzte Änderung: 12.11.09, 06:44:12 von Dr.Nope »

« Win XP: Adobe Fotodownloader deaktivierenWin VISTA ULTIMAT: er fährt dann nicht hoch und alles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...