Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Standard Skin

Moin.
Ich habe ausversehen den Standard Skin von Windows XP gelöscht und habe jetzt nur noch den klassischen alten grauen skin. Der ist mir aber zu langweilig und deswegen will ich den Standard zurück. Wo kann man das downloaden?

MFG



Antworten zu Win XP: Windows XP Standard Skin:

 

Zitat
Ich habe ausversehen den Standard Skin von Windows XP gelöscht
Wie gelöscht ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob man das extra downloaden kann, weiß ich leider nicht. Ansonsten mal das hier versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

Der tipp von zzz ist gut!

Ansonsten vermute ich, dass du mit TuneUp oder Ähnlichem gespielt hast.....

Ist nur eine Spekulation ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke an alle die geschrieben haben aber ich habe einen leichteren weg gefunden :D

einfach vistamizer installieren und deinstallieren und dann kommt der Standard skin zurück

trozdem danke an alle


MFG

 

Zitat
einfach vistamizer installieren und deinstallieren und dann kommt der Standard skin zurück 
Toll!
Dass du Desktop-Modding betrieben hast, sollte man demnach erraten ??? ??? ???

.  
« Letzte Änderung: 12.11.09, 06:44:12 von Dr.Nope »

« Win XP: Adobe Fotodownloader deaktivierenWin VISTA ULTIMAT: er fährt dann nicht hoch und alles »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...