Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Datein auf andere Partion verschieben

Hallo.Wie kann ich den Ordner EIGENE DATEIEN von Partion C auf Partion D verschieben. Danke für eine Antwort



Antworten zu Eigene Datein auf andere Partion verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich stelle immer wieder fest, dass die "Eigenen Dateien" meist für die Ablage der privaten Dokumente genutzt wird. Nur - wenn der PC mal nicht mehr hochfährt, sind diese Daten meist/ev. auch nicht mehr erreichbar. Generell sicherer/arbeite ich mit "meinen" Dateien auf einer anderen/extra Partition und nutze den Ordner gar nicht.

Deshalb brauchst Du im Grunde nur Deine Daten auf der anderen Partition einrichten.... ;)   


« Woran erkenne ich ob meine onBoard soundkarte defekt ist ?Bei der Defragmentierung mit O&O friert der PC ein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...