Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eigene Dateien > Ordner verschieben

Hallo an Alle,

standardmäßig legt xp den Ordner /eigene Dateien/ etc. auf c:\ an. Nun will ich dort auf der Systempartion aber keine anderen Files haben. Wie /verschiebe/ ich den Ordner auf eine andere Partion ?

Besten Dank vorab.



Antworten zu Win XP: Eigene Dateien > Ordner verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf das desktop-symbol und "Eigenschaften"
Hier bei "Ziel" den Pfad ändern. (z.B. auf "d:\eigene"
Windows fragt dann, ob alle betroffenen Dateien mit verschoben werden sollen.
Alle Verknüpfungen auf eigene Dateien zeigen dann auch auf "d:\eigene"

mfg
tremor4fun 

« Letzte Änderung: 07.02.07, 11:54:56 von tremor4fun »

Hi,
Rechtsklick auf Icon, Eigenschaften, Zielordner anpassen.

Super, Vielen Dank an Euch Beide !!!


« Win XP: AuslagerungsprozessWin XP: Grafikkarte onboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...