Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Mehudine

Wieso Feigling? Auf einem Rechner habe ich es schon drauf und arbeite mich gerade ein oder versuche es zumindest und übrigens: Never Touch a Running System ... ;D

Ich werde nicht auf Vista umsteigen und ich bleibe auch bei Win XP. Und wenn es nicht mehr geht, werde ich komplett auf Linux umstellen. :)


Ich stelle demnächst erst auf "Sommerzeit"um und danach entscheide ich,wenn die Zeit wieder umgestellt wird, ob ich Vista mal anteste oder auch mal Linux probiere, nur muß ich mich da erst belesen.... ;);) Gnome und KDE und all das "Zeug"-0 Ahnung!
« Letzte Änderung: 11.03.07, 14:41:16 von pittiplatsch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Linux ist ein sehr stabiles und schnelles BS und vor allem auch kostenlos zu bekommen. Vielleicht sollte sich MS auch mal langsam Gedanken darüber machen, anstatt so ein Müll wie Vista auf den Markt zu bringen  ... ;D8)


« Wie stelle ich die Sicherheits einstellungen des Browsers um ?Win98: ATI Treiber für Rage 128 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...